Freitag, 23. Oktober 2020

idle / inaktiv

[ENG]
This blog was used as a rather wild documentation of my work for several years. It was really good practice and, above all, lots of fun. However, since a couple of years, I'm showcasing my work in a more adult way on www.leefje.de. As my technolical world expands, I'm sharing some of my more rough and personal work on the big platform: https://www.instagram.com/leefje.roy/

I'll keep this blog for sentimental reasons and who knows... maybe I'll bring it back to life again one day.


[DE]
Ein paar Jahre lang habe ich diesen Blog in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Bild und Text gefüttert. Das war eine gute Übung und hat vor allem Spaß gemacht! Seit einigen Jahren findet Ihr meine Arbeiten in etwas aufgeräumterer Form auf www.leefje.de. Der technische Fortschritt und das Drängen einiger Menschen in meinem Umfeld haben mich außerdem dazu gebracht, meine skizzenhaften und freien Arbeiten auf der großen Plattform zu teilen: https://www.instagram.com/leefje.roy/

Diesen Blog wird es aus sentimentalen Gründen noch ein bisschen geben – und wer weiß, vielleicht belebe ich ihn irgendwann wieder. 


xo,

Leefje




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen